Quest #33 » Musik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von badwinki » Seite 2
Rätsel Quest #33

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: badwinki

Rangliste




gri löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 325 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 764 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Ok google war dann doch kooperativ.

gri

zu zehn fällt mir auch nichts mehr ein und google ist nicht sehr kooperativ

Hexe3368

das zweite Bild bei der eins sagt eigentlich alles!

schafswolke

du bist wenigstens schon da!

Hexe3368

ich häng schon an der 2!

Tara

stimmt alina..... und ich drück dir ganz besonders die Daumen !!!

alina

tara, jetzt gehts dir wie mir, aber ich kann auch nichts finden

gri

Hast du das denn noch nicht gefunden. Kann mir mal jemand sagen was das zweite Bild bei neun darstellen soll?

maxibub

Ich glaub ich muss bei 6. passen............Ich find da nix: hmm4:

CoolDaddy

vergesst den daddy bei der 6 nicht!!!

gri

Mach ich wenn ich acht und neun und zehn schaffe

Tara

neee, war nur Spaaaaaaaaß

Tara

jetzt beeilt euch mal und schickt mir dann die Lösung zur 10 http://www.pic4ever.com/images/kaffeetrinker_2.gif

gri

Die sechs hab ich, jetzt die sieben

CoolDaddy

ich bei 6 grr

gri

Meine auch nicht und ich häng bei fünf

Tara

also ich häng jetzt schon eeewig an der 10.....grrrrrr....ist einfach nicht meine Musik

gri

Man man man, das ist eindeutig nicht meine Musik obwohl die zwei schon net schlecht ist.

MWW

die spangen sind aus gold

MrsBlond

Danke

gri

Ich schaffe schon die zwei nicht

CoolDaddy

hab schon einiges an schleifen und bänderliedern, will er alle nicht.

Tara

Schleifen?? Bänder?? menno....ich find´s net

CoolDaddy

hallo bad??? kleiner tipp zu 4?

CoolDaddy

was hat die denn da in den haaren? level 4

Tara

ich häng an der 3

CoolDaddy

na klasse unlösbar und dann noch von badwinki