Quest #18 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Magic » Seite 4
Rätsel Quest #18

Eine Abhandlung in Karmin

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Magic

Rangliste




gri löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 219 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 594 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

badwinki

und Buch

Magic

ich weiß, das jemand schon die richtige kombi gefunden hat! er oder sie hat die spur nur nicht weiterverfolgt!

Manu12

Also von vorn ... mir gefällt das Wort scharlachrot am besten !!!

badwinki

Also falls es in Richtung deutscher Grammatik geht - geh ich nu in die Heia

gri

Wat bin ich froh, dass ich nicht allein dastehe wenn das so weitergeht in den leveln, kann ich gleich aufhören

schafswolke

ich hab noch weniger Ahnung als vorher

gri

bei rot über die Ampel fahren? ich kann mit dem tipp nichts anfangen

Magic

ihr seid so still, das macht mir angst!

Magic

ultimativer tipp: ich weiß, das du das nicht jedesmal gemacht hast oder du hast vorbeigeguckt...

gri

Wenn wir wüssten welche der über 1000 Kombinationsmöglichkeiten wären wir bestimmt schon weiter aber so.... Ich schließe mich schafswolke an

schafswolke

ich bin bald wieder beim Sie angelangt

schafswolke

was meinst du was wir tun?

Hexe3368

google und wiki und ich sind schon per du!

Magic

gebt mal eure ergebnisse bei google oder wiki ein und bei einem fällt dann bestimmt der groschen...

gri

ich lande bei scarlett oder den neuen annalen von tibet

badwinki

Keine Panik - war nur Spass

Manu12

Du willst uns doch verarschen jetzt, oder ????

Magic

ihr müsst dann mit dem ergebnis nur noch kurz weiterarbeiten, fertig!

badwinki

Hat jemand nen Tipp zu Level 3 ?

Manu12

Macht noch nicht Klick

schafswolke

Also ich lade bei sowas wie: Eine Studie in Scharlachrot

gri

Also ich nicht.

Manu12

Außer ne gefettete Tastatur hab ich nix

schafswolke

Hat schon jemand was?

Magic

@hexe: da war jetzt das richtige dabei! @gri: nein, ich wollte nur sagen, das man für beide Wörter ein synonym finden muss

gri

Nur damit ich das richtig verstehe zB für Buch jetzt Wälzer bzw Schwarte oder dann noch mal?

schafswolke

Ich habe etliches, aber nix passt

Magic

sagen wir: leichter!