Lucanus » Seite 6
Scheibe an die Pinnwand von Lucanus

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucanus

Karöddche

http://i44.tinypic.com/652u7m.jpg

Karöddche

Was ist ein Mann der aus dem 15. Stock springt ? EIN BEITRAG ZU " SCHÖNER WOHNEN " !

Karöddche

...Wie nennt man das, wenn sich zwei Männer gegenüber sitzen und einen Strohball hin und her werfen? GEDANKENAUSTAUSCH!!

Karöddche

...noch was....In der Buchhandlung: Mann: "Ich suche das Buch 'Der Mann, das starke Geschlecht'." Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung..."

Karöddche

Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe.

Karöddche

Lucanus, wußtest Du das nicht.....Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hat? - "Das kann ich auch besser."....

Melody

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/vxQ0xB7WR3U55248_80589.jpg

Karöddche

http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00068520_1.png

Karöddche

[IMG]http://yousmiley.de/generator/smilies/smiley_00068520_1.png[/IMG]

Melody

http://s2.gb-pics.com/userpics/9d9cd5ec1b.JPG

VW-77

danke dir

Melody

http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/liebe_gr%C3%BC%C3%9Fe.jpg Wunderschönes und erholsames Wochenende!

Calista

http://srv1.gbpics.to/07aad333db8dd58bf86d2c0a8ee50c52.jpg

Calista

http://img1.gbpicsonline.com/gb/29/011.jpg

Melody

http://file1.npage.de/004322/21/bilder/wochenstart.jpg

Karöddche

http://www.linkpics.de/gallery/albums/userpics/10036/gruss5.jpg

Melody

Danke für deinen lieben Eintrag! http://www.bildercache.de/bild/20060915-090924-64.gif

Melody

http://www.gbpics.eu/upload/30972-gbpics.eu.jpg

Karöddche

http://s1.gb-pics.com/userpics/b40e6aabb0.jpg

Peachie

Das ist ja lieb. Danke schön Habe mich aber dennoch darüber gefreut. Und lustig war es auch^^

Lucanus

dankeschön

Karöddche

http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/12/mittwoch_2.jpg

Lucanus

danke Melli , wünsch ich Dir auch

Melody

http://i53.tinypic.com/ndwz0z.jpg

Lucanus

daaaankeschön

Melody

http://www.gbpics.eu/upload/31439-gbpics.eu.jpg

baumi

http://img1.gbpicsonline.com/gb/37/175.jpg

Lucanus

dankeschön http://i733.photobucket.com/albums/ww337/zekefizz46/donald%20duck/ducktfriday.gif

Melody

http://img19.dreamies.de/img/834/b/dighkd10c9v.jpg