Deborah » Seite 2

Hallo, schön dass du reinschaust.

Powered by Linux

http://witze.net/tux,linux.gif

Scheibe an die Pinnwand von Deborah

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Sehr stimmungsvoll, der weiße Schnee, aber ziemlich kalt. Wir haben hier noch Sonnenschein mit über 10°C.

Melody

Schönes Wochenende und... http://i44.tinypic.com/2qdvrjp.jpg

DizzyMaus

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/erster-advent/003.gif

Melody

http://i39.tinypic.com/zx6yl4.jpg

Deborah

Tux und Penny danken ergebenst. ... und tanzen da gleich mit.

Melody

http://img1.gbpicsonline.com/gb/37/006.gif

Seehund

http://img3.dreamies.de/img/530/b/lq4wpnf2xfo.gif Gruss Seehund

Deborah

Der arme Hund ist nicht gerade happy; ich vermute aber, er war es noch auf dem vorigen Bild.

Melody

http://i44.tinypic.com/m7t0lj.jpg ...und ein schönes Wochenende!

Melody

http://www.imgbox.de/users/witalo/GB_357.jpg

Melody

http://img.gbpics.to/5f65c518efe606e2c042d109c5f81f8e.gif

Bratack

ein schönes http://www.toonpool.com/user/254/files/altweibersommer_20215.jpg Wochenende!

blizzardbase

Melody

http://www.chapso.de/galpics/2010/04/11/390852/5441/808712-1271003524.jpg

Melody

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/freitags-gruesse/Freitag14.jpg

Stine

http://image.ticcity.de/images/imagepool/i137.photobucket.comMontag2.gif

Milka-Q

guten morgen, danke für den pinnwandeintrag und ja, die sind lecker - hehe. lg

Melody

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/209657/ein-schoenes-Wochenende-.jpg

Deborah

Bitte Postet hier nicht so viel, ich bin morgen nicht da.

Nik

Danke Deborah (Urgh... noch mehr Rätsel)

Nik

Ja, mein Sohn ist auch in einer Gruppe, da reicht es, wenn einer die Lösung findet. Ich finde es aber auch ok, wenn man die Lösungen nicht weiter gibt. Bin etwas entmutigt, gestern war ich vorne dabei, das macht viel mehr Spass weil man nicht alleine rätselt. Heute waren alle 13 Level weiter, das werde ich kaum mehr aufholen. Für heute kocht mein Hirn bereits wieder. Schönen Abend noch und danke für deine Hilfe.

Deborah

Zum Glück rätsele ich in einer Gruppe, da müssen nicht alle da sein, wir helfen uns dann gegenseitig weiter.

Nik

Hallo Deborah, hat etwas gedauert bis ich gesehen habe, dass ich Post habe. Ich bin seit vorgestern bei 67 festgehangen, unterdessen habe ich es aber bis 70 geschafft. Gestern hörte ich bereits die Grillen im garten zwitschern So ohne Hilfe sind die Rätsel nur selten zu lösen, es sei denn, man hat unendlich viel Zeit.

muddi1909

gib doch noch mal nen vernünftigen tipp zu 49

Stine

http://dreamdancer.ch/files/2009/07/montag.gif

Melody

http://img3.dreamies.de/img/340/b/3s9dxbdprv.jpg

Stine

http://www.gaestebuchbilder.net/data/media/6/Freitag-funny.gif

Melody

http://img24.dreamies.de/img/947/b/2bj10depygm.gif

Melody

http://img26.dreamies.de/img/748/b/ou7cpvgbdb9.jpg ..und lieben Gruß

Stine

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/wuensche/wuensche15.gif