Garage #808 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von cuchillo » Seite 2
Rätsel Garage #808

1 * 4 + 2 * 3 + 2 * 3 + 2 * 5 + 1 * 6 + 2 * 3

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: cuchillo

Rangliste




troedelerna löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 47 User. Insgesamt benötigten sie 372 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Hat Herr Bell damit etwas zu tun ???

Sarnade

Wird ja immer schwerer!

cuchillo

die tätigkeit kostet etwas. das ist aber nicht die lösung

Lokomotive

Sollen wir nun alle mit Nummern verbundenen Tätigkeiten hier durchtesten?

Lokomotive

Kostet \"es\" Gebühren?

Sarnade

Also, was es nicht ist, wissen wir ja nun! Wäre schön, wenn mal jemand wüsste, was es ist!!!

Peachie

zappen und umschalten isses auch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif DAS mache ich nämlich u.a. .........

schafswolke

ich auch nicht, dass müsste ich ja wissen!

Sarnade

Sowas mache ich nicht!!!!

cuchillo

überlegt...jeder hat es bestimmt schonmal gemacht... mache sogar mehrmals am tag

Sarnade

Sieht so aus, als bliebe uns nichts anderes übrig!

schafswolke

Der beste Tipp des Tages!

Sarnade

Warten wir auf jemanden, der schlauer ist als wir!

schafswolke

und nu?

Sarnade

Das liebe ich ja ganz besonders!!!!!

cuchillo

weder wiki, noch google werden euch helfen

Sarnade

Klammern?! Ist aber auch falsch! Mist!!!

Sarnade

Ich führe schon ewig durch! Kopieren und einfügen, Kopieren und einfügen, Kopieren und einfügen.....

cuchillo

sodele...da ich jetzt vom leckeren mittagessen zurück bin leite ich euch mal ein wenig in eine andere richtung....ihr müsst (dürft) nicht rechnen!!! ich müsst durchführen!

apjanis

Wahrscheinlich macht cuchillo gerade Siesta

Lokomotive

Hier hat sich schon manch eine/r den Wolf getippt.

Sarnade

Ich habe schon alles, zum Thema Punkt vor Strich aus Wikki kopiert und eingefügt!

Sarnade

umsonstene?! Du hast aber schon gut gelernt hier!!!!

Lokomotive

Na dann bleibt einigen von Euch umsonstene Arbeit erstpart.

Sarnade

Ich bin beeindruckt, Lokomotive! Das hätte ich sicher nicht probiert!

Lokomotive

Die Lösung der 38 in den Staffen auch nicht.

Lokomotive

Die Lösung der Garage 38 ist es mal nicht.

Sarnade

Da hatten wir wohl einen Gedanken!

Sarnade

Oder hat es was mit 38 zu tun?

Lokomotive

Punkt vor Strich ergibt lt. Google 38