Garage #1427 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368 » Seite 2
Rätsel Garage #1427

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 229 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

jadeaugen auch nicht

Sarnade

Bette Davis eyes sind es auch nicht!

TorstenB

vor allem, wenn man nicht mal weiß, ob es sich lohnt, nach einer bekannten person zu suchen oder nicht.

Sarnade

Ich gebe es auf! Unmöglich zu finden!

Hexe3368

die Zahl der Ecken verrate ich nicht, aber irgendwo muss man ja anfangen....

TorstenB

also ist der name der frau gesucht?????????

Hexe3368

was ihr da seht, ist das Markenzeichen von ihr!

TorstenB

nur, wenn man keine eigene Kategorie wünscht.

Hexe3368

Die Kategorie \"Bilderrätsel\" ist wohl bei den meisten Rätseln, die aus Bildern bestehen.....

TorstenB

wenn die kategorie \"Bilderrätsel\" ist, dann ist das da oben wohl keine schauspielerin oder sängerin und es ist auch nicht ihr name gesucht. oder?

Sarnade

Hexe ist wohl frühstücken!

Sarnade

Das wüsste ich auch gerne! Wo suche ich da? Frau mit Piercing? Da gibt es ja nur ein paar!

TorstenB

ist der name der dame gesucht?

Hexe3368

es ist bestimmt kein Piercing bei der Dame!!!

Kassiopeia

Man müsste erst einmal wissen, ob es Männlein oder Weiblein ist.

Uschi

ich habe keine ... und du?

Sarnade

Man glaubt es kaum, wieviele Piercings es gibt!!! Leider ist alles falsch!

Uschi

augenblick, moment, mascara ... nö.

Sarnade

Die Piercings habe ich durch!