Garage #1183 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von alina » Seite 1
Rätsel Garage #1183

spiel das spiel

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: alina

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 547 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Na klasse! Den hatte ich gestern Abend schon, allerdings hatte ich die Wikki-Schreibweise genommen!

schafswolke

@Hexe: Ich war auch richtig

schafswolke

ich versten nur noch Bahnhof

alina

naja, ist mal in die hose gegangen. ich hätte es weniger kompliziert machen sollen, werde mich bessern-versprochen

Ani

nun aber.... oke! :o)

baumi

danke für deinen zielführenden tipp, Manu!

Hexe3368

dann war ich ja doch richtig....

alina

tja, leider gibt es bei google dafür unterschiedliche schreibweisen.ich hab scheinbar die falsche gewählt

Manu12

Tipp: Nicht doppel r sondern doppel o!

Ani

öhm...ich hab auch einiges gefunden..bei mir geht nix, auch nicht mit a weglassen..??

apjanis

Der Name ist aber mal komplett falsch geschrieben. Gut, dass ich mich vertippt habe bei der Eingabe

alina

gut, da es mein fehler war noch ein tipp: der buchstabe der bitte für die lösung weggehört ist ein \"a\"

schafswolke

ich auch

Hexe3368

dann hatte ich wohl trotzdem was Falsches...

alina

ich hatte einen artikel bei google genommen, wo das so geschrieben war. es war keine absicht, tut leid

alina

es hat sich ein fehler eingeschlichen- bitte beim letzten wort der lösung den letzten buchstaben weglassen

Hexe3368

ich find was, aber es passt nicht...

Ani

hm...ich find auch bei Musik nix, was passt....?

alina

entschuldigung, ich dachte, wenn geek die kategorie musik vorgibt wäre es zu leicht. also musik ist die richtige richtung

Tomtom

aber die Filmstory hört sich irgeedwie witzig an. schau mir grad den trailer an: http://www.playthegamemovie.com/media_gallery.html

Manu12

Stimmt, Tomtom Wohl wirklich Allerlei ... und das kann allerlei sein ...

Tomtom

also mit Queen passt auch nix

Manu12

Die Spiele der Spiele hab ich durch! Nix

Ani

ja, da bin ich grad...ist ja nicht wenig....

Ani

Nachti!!

Sarnade

Habt Ihr mal den Wikki_artikel zu Spielen angeschaut?! Den schaffe ich heute nicht mehr!

Ani

bei mir friert einem auch die Nase ein, im Schlafzimmer *lach*

Manu12

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif Ich geh auch gleich mal in mein kaltes Schlafzimmer

Sarnade

Langsam werde ich müde!! Gähn!!!