Garage #11382 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin » Seite 2
Rätsel Garage #11382

Wer ist das?



(Name, Nickname)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 19 User. Insgesamt benötigten sie 91 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

*pfeif*

Mauli

ich kenn den auch, da bin ich mir ganz sicher *kreisch* komm raus, los *locklock* http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_084.gif

VW-77

hosen runter aber ob mir dann der name einfällt???

TorstenB

schlag mich und sag mir dann den namen.

VW-77

ich kenn den...wieso fällt mir der name nicht ein????...ich muß jemanden schlagen...

Mauli

http://www.youtube.com/watch?v=u8cxZQ64EKY

Kassiopeia

Kinners, Hans Clarin sah aber doch ganz anders aus....

Mauli

wenn ich bei google maxibub eingebe, kommt peter igelhoff mit ins spiel

VW-77

ich bin einfach zu jung...sag ich mal... meine ausrede

TorstenB

wie kriegen wir denn hier noch ne steilvorlage rein?

TorstenB

lustig. an den dachte ich auch zuerst. ist es aber deutlich nicht.

Melody

Im ersten Moment dachte ich kurz an Hans Clarin. Ich hoffe schon, dass er noch unter uns weilt Online dürfte er nicht sein, lt. Freundesliste.

TorstenB

ein skifahrer?

Mauli

Diddi, weilt der Gute noch unter uns?

Mauli

Meinst du, Melody? Könnte sein ... Auch wenn es sich nicht um den vermuteten handelt, diese Gesichtszüge sagen mir etwas

Deborah

PS: Ich meine in welcher Berufssparte. Denn Deutschland ist groß, das ist ein zu weites Feld. .. Geburtsstadt vllt oder Hauptwirkungsort?

Deborah

Nun, wo finden wir den lodengrünen Herrn?

Melody

Das war ein Zeichen

Mauli

nicht vergackeiern *lol* erst Euphorie, dann zzzzzzzzisch und PC aus, anschließend ist er es noch nicht einmal *lol*

Melody

Ich nicht

Mauli

den kenn ich

DiddiWillin

kein Bergsteiger!

Deborah

Stimmt, die Frage ist berechtigt. Der Trachtenjanker könnte auch im Funkhaus von RIAS Berlin in der ehem. Kufsteiner Str. 69 sitzen und aus dem Fenster blicken.

Stine

sind wir überhaupt bei Bergsteiger

Deborah

Luis Trenker ist es nicht. Wer kennt denn die alten Bergsteiger?

Stine

der sagt mir ja mal gar nix