Quest #8 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie » Seite 1
Rätsel Quest #8

Lutscher

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 384 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 534 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sura :D

Habs

Sura :D

Ich bin der Meinung das ich den Richtigen habe bei Nr. 8, aber wieso wird der nicht genommen? So steht's bei Wiki

Stine

ich bräuchte noch einen Tip bei 10

Tomtom

einfach aber schön

Tara

dito !!

VW-77

dem kann ich nur zustimmen.

maxibub

Hat mir sehr gut gefallen, haste fein gemacht

Kassiopeia

Die letzten 2 hatten es in sich. Aber war sehr schön.

CousCous

war schön und jetzt "Gute Nacht"

Kassiopeia

die 9 ist übel.

baumi

entspannend, danke zuckerschnecke @cd: du hast noch kein kind bekommen

Peachie

Congratulation Dad. Und vielen Dank

CoolDaddy

puh, schwere geburt, klasse gemacht das rätsel peachie!

Sarnade

Klasse Quest, Peachie und diesmal wirklich einfach! Danke für die schöne Unterhaltung, hat Spaß gemacht!!!!

gri

Und zurück

Peachie

Danke und sehr gerne, hallo Schatz

gri

Dat war super Peachie, danke auch von meinem Schatz für die schöne Quest.

Hexe3368

JUHU!!! Endlich mal ein Rätsel für mich!!!

Manu12

Wer am schnellsten löst, der steht ganz oben! So soll es sein und da stehst Du völlig zu Recht! SO !!

schafswolke

na, ich hab von denen ja gar keine Ahnung. Ich gick das so gut wie nie. Eigentlich ist es mir fast unangenehm, hier als erste zu stehen

Manu12

Du hattest eine Seite dazu gefunden ??? Ich brauchte "nur" die langen Namen aus Wiki (naja, nicht bei allen ...) Brauchst nix speichern, Schäfchen. Meins ist ja etwas anders

schafswolke

Muss ich mir die Seiten auch speichern, Manu?

Manu12

Macht nix. Meins ist ja etwas anders ... aber ein wenig Pause sollte schon dazwischen sein! Hab es ja auf Papier, geht also nicht verloren!

Peachie

Nee, bin ich dir in die Quere gekommen? Au weia. Das habe ich mit Schäfchen auch schon mal angestellt. Jeanny..., du erinnerst dich Schäfchen?

Peachie

Und gleich einer hinterher... Manu, ich gratuliere auch dir

Manu12

Völlig geil, Peachie !!! DANKE !!! Ich leg dann mal mein vorbereitetes Quest 2 Wochen beiseite

Peachie

Schäfchen, alter Verwalter, ich gratuliere

Manu12

Ich bin völlig beeindruckt, Schäfchen !!! Ich häng noch bei der 10 rum

schafswolke

ich hatte nur zwei Hänger *mussmalbisschenangeberischtun* und dabei bin ich da nicht so begabt, wie andere hier