Quest #49 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche » Seite 1
Rätsel Quest #49

Wenn das meine Zahnpasta hört, will die zurück in die Tube.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




Jackie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 464 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 552 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

den mag ich nicht, aber das Quest

gri

schau mal weiter unten nur das vorm Bindestrich

mousefips

waaah! wieso will er meine 9 nicht? Wie soll man das denn eingeben?

Kassiopeia

Ey, du hast doch das Rätsel gelöst? Dann weißt du das auch.

TorstenB

MT? BS?

Kassiopeia

Und blöd ist er ja auch nicht.

Peachie

MT finde ich grauenhaft BS auch, aber ich bete diesen Mann an. Für mich ist er neben Stefan Raab einer der Größten

Kassiopeia

Schäm, ich musste nur 3 Sachen googeln.

Stine

also Möhrchen ich fand es super

Stine

na toll hab den Künstler namen eingegeben

Peachie

Dann such mal genauer

Stine

meine Antwort von Level 3 will er nicht

Peachie

Ich einen anderen von denen..... Diese Grübchen, ach war der schön.

Sarnade

Die Lieder habe ich mitgegröhlt, da konnte ich noch gar kein englisch! Und ihn habe ich angebetet!

Peachie

5? Jau, aber nur mit Kumpels. Alle Poster die die Bravo hergab.

Sarnade

Aber Level 5 habe ich früher vergöttert!

Sarnade

Wie kommst Du denn darauf???? Nee, im Ernst, der Kerl ist wirklich unterste Schublade!!!!

Karöddche

..ich glaub Sarnade mag den nicht

Sarnade

Sorry!

Peachie

Das..... Sarnade..... war jetzt gehässig

baumi

sind ja schon wieder 4

Karöddche

ha, ha, ha - ich sag mal nix - wie ich an den drei Sternen sehe, kam das diesmal nicht so gut

Sarnade

Das hast Du jetzt schneller gelesen, Peachie! Gratuliere zum Superfan!

Peachie

Wie peinlich, dass ich die 10 beantworten konnte........ http://www.pic4ever.com/images/th_running1.gif

Karöddche

ich hab das hinter dem "-" mal weggelassen

Sarnade

Habe den Vollpfosten gegoogelt und mehr finde ich dazu nicht!

Peachie

Ob ich Leerzeichen dazu bastel oder wegnehme, davor, dahinter, funzt nicht. Ich denke, das muss bearbeitet werden. Oder sind wir echt falsch?

Peachie

Scheiß ist auch falsch

Sarnade

Bei mir auch nicht! Immer der selbe Frust! Man könnte auch Scheiß schreiben!

Peachie

Geht beides nicht..