Quest #447 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Swiss_Tricky » Seite 1
Rätsel Quest #447

In welchem Lied kommt der langweiligste Cello Part vor?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Swiss_Tricky

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 158 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 355 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Swiss_Tricky

es ist ein sehr schönes, bekanntes klassisches stück wo alle instrumente sehr schöne, fröhliche melodien spielen bis auf das cello... das wiederholt die selben acht noten das ganze ~4:30 lange lied durch

DiddiWillin

so, mein Lieber Swiss_Tricky, dann gib mir mal bei der 1 (in Worten: eins) ne Hülfe, damit ich endlich deinen Geschmack, bezüglich Musik, kennenlerne! Und vielleicht revidiere ich ja meine Meinung?! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2412

Swiss_Tricky

wer rektschreipefeler finded darf si behalden ) (ich bemühe mich doch so wenigstens in der lösung keine zu machen xd)

Deborah

oh MIST! natürlich -SYSTEM.

Deborah

Zeichnen, Standartprogramm, Windows -- diese Wörter sind alle falsch geschrieben. Es heißt Standardprogramm (mit d), außerdem Malen und Betriebssysem!

Swiss_Tricky

trotzdem warer schon immer berühmt, nicht ?

Deborah

Ich dachte immer, der Potter sei erst ein Lehrling??? Der geht doch noch zur Schule.

Karöddche

..nein, erst hätte ich mal gerne per pn erklärt, wie das mit der 10 zu verstehen ist....

VW-77

versteh ich auch noch nicht? bekomm ich jetzt deinen ball?

Karöddche

..die 10 finde ich nicht logisch.....

Karöddche

also anhand von dem zensiert, bin ich jetzt draufgekommen.....

Deborah

Das zählt nicht, das war ein "Pudel"!

Karöddche

http://www.pic4ever.com/images/97.gif.. mein Ball

Karöddche

..nein...http://www.pic4ever.com/images/5.gif

VW-77

ich mag auch mal den ball haben http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_054.gif

Karöddche

...ich les und les und les.....http://www.pic4ever.com/images/290.gif

Karöddche

..ich war mittlerweile bei "Ergänzung über die Hälfte des gesetzlichen Erbteils"

VW-77

*lutsch*

VW-77

ich nehm orange..

Karöddche

Pfauweh, magst Du ein Bonbon von Nimm 2... Orange- oder Zitronengeschmack?

Karöddche

Klasse Pfauweh, Du verstehst die Swissis... ich nicht

DiddiWillin

hör dir mal >Take five< von Dave Brubek an, da werden auch fast nur die gleichen Noten gespielt und nicht nur von einem Instrument! Und da sagt auch keiner langweilig zu! Alles eine Sache des Geschmacks! Wie schon gesagt...

Swiss_Tricky

ich mein nicht in dem sinne langweilig.. ich meine langweili weil das cello das gaze lied durch nur die selben *ZENSIERT* noten wiederholt...

VW-77

jetzt raff ich 10 nicht