Quest #435 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Mary » Seite 1
Rätsel Quest #435

Du weißt schon wer

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Mary

Rangliste




Dany löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 326 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 575 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Ui, passend zum Film. War gerade gestern Morgen drin. Goil.

Mary

Dauert sicher nicht mehr lange Mel .. ich hab Gefallen dran gefunden die Dinger zu basteln .. aber jetzt kuck ich erst mal weiter fern

Melody

Mary, wann kommt die nächste?

Mary

Oh Dankeschön für das Lob .. da machts gleich doppelt Spaß so was zu machen

Sarnade

Ja, finde ich auch! Schade, dass die Bewertung in den quests nicht funktioniert! Ich bin sicher, nicht nur ich habe 5 Sterne vergeben!

MausHH

schönes rätsel

DiddiWillin

ich brauche zu 3 mal eine Hilfe! Perscy hatte 3 Chefs, welche alle drei nicht genommen werden... http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=658

Melody

ein bißchen was fehlt noch hint' dran, Karöddche

Karöddche

sind das nicht die Bertie Botts Bohnen bei der 9..... das ist die Rache des Harry Potters, da ich seine Bücher nicht gelesen habe.....

Mary

Gerne War ein Quickie .. ganz spontan und schnell gebastelt ohne viel zu denken .. so und jetzt gehen meine Säulen der Erde weiter ..

Melody

doch ich hatte es, nur eben die genauere Bezeichnung des einen Teils .. Trotzdem schöne Quest Mary , danke!

Sarnade

Zu dem Wort mit 5 Buchstaben fand ich immer noch etwas mehr.

Sarnade

Ich habe es auch aus Wiki, kenne den Film noch nicht

Mary

Sarnade und Mel .. es sind nur drei einzelne Wörter, die Reihenfolge ist egal, hab alle Möglichkeiten durchgespielt

Melody

habs jetzt sogar aus Wiki kopiert, dabei wußte ich es gestern ja vom Film ...heul

Melody

bei mir auch nicht

Sarnade

Meine 10 geht trotzdem nicht!

Peachie

Es ist ja nicht so, dass ich Samstag im Kino war

asdafasda

hehe ja gleich am mittwoch im kino angeschaut tolles rätsel

maulwurfn

dann eben nicht....

Melody

bei mir die 9 auch nicht

Mary

Glückwunsch asdafasda .. ein Kenner

Peachie

Und was du bei der 10 wissen möchtest... da komme ich nicht drauf... LOL ICH KOMME NICHT DRAUF... Das gibt es doch nicht...

asdafasda

aso ich wollt n bisl genauer antworten

Mary

so Werbung bei den Säulen .. also bei der 10 hab ich 12 verschiedene Lösungen zugelassen .. drei Wörter .. egal welche Reihenfolge, mit oder ohne Komma

maulwurfn

bei mir will die 9 nicht

asdafasda

bei mir hängt die 10

Karöddche

..dann muss ich den falschen haben...

Sarnade

die 2 ging bei mir auch

Peachie

Bei mir hängt die 4.