Quest #12 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Manu12 » Seite 1
Rätsel Quest #12

Klein, grün, bockig

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Manu12

Rangliste




Sarnade löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 418 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 603 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Es geht um was Flüssiges!

MausHH

ich hab mich jetzt auch mal hier rangemacht.. bei der 8 komme ich auch nicht weiter

Kassiopeia

die 8 weiß ich auch nicht.

Lokomotive

Prosit!!

TorstenB

super schönes quest, danke, Manu! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif

Peachie

Voll geil Manu. Auch wenn ich mir auch hier mal wieder selbst im Weg stand. Geile Idee

gri

Boah, *schwitz* und danke für den Schubser bei der zwei

Sarnade

Ich kannte die 8 auch nicht aber mein Sohn!

Hexe3368

echt? Die 8 fand ich am einfachsten!

Manu12

Freut mich, wenn es Euch gefallen hat !!!

Karöddche

... fand den Quest lustig....http://www.pic4ever.com/images/gigglesmile.gif ... die 8 von der hab ich noch nie was gehört ....

Manu12

Magic !!!

Hexe3368

erwarte pn!

gri

Das habe ich, daher bin ich ja bei dem Fussballer gelandet

Magic

gut, das im kaufl... keine tischkanten in der nähe waren, als ich vorhin extra auf rätsel-quest-recherche durch die bierabteilung schlenderte! Endlich die zehn geschafft!!! Tolles Quest, hat spaß gemacht!

Hexe3368

denk den Satz doch mal weiter!

gri

Kann mir mal bitte jemand bei der zwei auf die Sprünge helfen, ich lande beim Fussball....

CoolDaddy

das hat spass gemacht und nun nochmal mit harten sachen

Manu12

Schlecht, schlechter Schalke würde ich jetzt sagen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Stine

so jetzt fehlt nur noch 10, vllt noch einen kleinen Tip??

Stine

Manu danke

Manu12

Ein ganzer Liter ????

Stine

gibt es noch irgendwie einen Tip zu 8

Magic

gut, den heb ich mir mal für später auf.... wenn sich meine zähne wieder von der 8 beruhigt haben,

Manu12

DAS ist gewiss ein Fall für die Tischkante, Magic !!!!

Magic

na toll, und nun häng ich an der 10... bestimmt wieder so ein tischkantenbeißer!

Hexe3368

Super, Manu!!!!!

Manu12

Zu 7: Ein Logo mit einem Auerhahn